Komme mit dem Fahrplan der DB nicht klar.....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zeitraum gibt an, wann dieser Fahrplan gültig ist, also von heute bis zum 13.12 (im Dezember gibt es immer einen Fahrplanwechsel). "fährt nicht täglich" heißt, dass er z.B. nur an Werktagen fährt. Wenn du den Zug anklickst, siehst du an welchen Tagen er fährt und wann nicht.

Mach dir aber keine Sorgen; wenn er in der gewählten Reiseverbindung auftaucht, fährt er auch an dem Tag. Sonst würde er nicht in der Verbindung auftauchen.

Der Zug fährt nicht täglich sondern nur vom 8. Nov. bis 13. Dez.

Das bedeutet das der Zug nur vom 8.11. - 13.11. und selbst nur dann an bestimmten Tagen verkehrt. (zb. Samstag ja / Sonntag nein / Montag ja, etc)

Aber wenn du eine Fahrplanabfrage startest bekommst du ja immer den aktuellen Fahrplan.

Gruss