Frage von AkikoTakuya, 133

Komme mit Baby nicht klar warum ist das so??

Abend bin 23 Jahre und hatte ein Kind bis sich herausgestellt das es nicht von mir ist worauf ich mich von Ihnen trennte hab ne schwer Zeit durch gemacht aber es geht schon wieder..
Und seit dem ist es alles so komisch wenn ich ein Baby sehe das weint werde ich sauer auf die Mutter ich kann es nicht ertragen wenn ein Kind weint ich denke gleich das es ihr nicht gut geht und könnte mit heulen wenn ich ein Baby lachen sehe alter ich heule fast los wie ein Kind es ist schon so weit gekommen das ich einfach keine Babys sehen will ehrlich wenn im Fernsehen eine Werbung kommt wo man babys sieht schalte ich weg .. Ich verstehe das nicht.. Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll ehrlich für manche ist das ein Scherz aber mich quellt es innerlich

Antwort
von TorDerSchatten, 64

Also wenn Babies brüllen, hat man automatisch ein komisches Gefühl. Das ist dem Mensch angeboren, das ist der Alarmruf und man ist hellwach, voll Adrenalin und rennt zu dem Kind.

Wenn es nicht das eigene Kind ist, hat man trotzdem die Stressausschüttung.

Wenn aber Babies lachen, sollte man eigentlich mitlachen. Vielleicht hast du dir instinktiv ein Kind gewünscht und bist jetzt enttäuscht, daß du doch keines hast?

Bestimmt wirst du später mal ein eigenes Baby haben und alles wird gut und du wirst es lieb haben.


und hatte ein Kind bis sich herausgestellt das es nicht von mir ist

Wie kann man allerdings weiblich sein, ein Kind haben, und es ist nicht von dir?? Hallo??

Kommentar von AkikoTakuya ,

Danke ..

Kommentar von AkikoTakuya ,

Das ist nur ein Fake Account möchte nicht wirklich mein Name und so weiter hier sagen wollte eig anonym bleiben aber naja bin auf jeden Fall ein Kerl

Antwort
von Nightlover70, 31

Ist gerade bei dem Thema ungünstig zu suggerieren, dass Du weiblich bist.

Antwort
von crazikiller, 27

Naja vermutlich bist du in einer Art Trauerphase und in Sachen Babys noch verletzlich und ich denke mal wen du bei einem schreienden Baby wütend bist und denkst die Mutter ist nicht schlecht Dan kan es daran liegen das es wegen dem Baby ist wo du gedacht abhaut es ist von dir da du dir vieleicht ja unterbewusst eingeredet hast das alle Mütter so schlecht sind wie der Vater vom Baby und die Richtige Mütter denke doch mal um wen du ein Baby siehst das schreit Dan denke mal nach warum das wirst du auch drauf kommen das kleine Kinder öfters mal schreien weil es in ihrem Alter normal ist

Antwort
von sunnyhyde, 47

äh, du hattest ein kind und es ist nicht von dir? auf dem bild bist du weiblich..wie geht das denn?

Kommentar von AkikoTakuya ,

Dat isn Fake Account bin ein 23 Jahre alt.. Ich möchte nicht mein echten Namen und so weiter hier preis geben wegen solchen Fragen ...

Kommentar von sunnyhyde ,

braucht man hier ja auch nicht..nur wenn du weiblich bist  ist deine story oben total gefaked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community