Komme mit allem nicht mehr klar. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ändere das was dich stört und löse dich von allem was dich belastet.

Suche dir neue Freunde, neue Hobbys etc.

Suche dir einen "Sinn", zB eine Aufgabe, eine Sache die dich ausfüllt und dir Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht immer alles Einen Sinn haben;). Hab einfach spass im leben, sei du selbst, lass dich nicht von anderen beeinflussen! Such dir was im leben, was du gut kannst, und halte daran fest und übe diese Sache die du kannst weiter aus, damit du damit etwas grosses im leben erreichen kannst. Du könntest dir z.B eine neue Sportart suchen die dir gefällt. Mach immer wieder sport, denn sport motiviert sehr gut , befreit dich von Depression/schlechter Laune und ist besser als jeder Psychologe!!! Glaub mir, ich war in der selben Lage, und habe das alles getan, und heute geht es mir super und bei mir geht's bergauf in der schule, im sport, mit meinen Talenten, mit dem Freundeskreis. ... einfach alles ist somit besser geworden ;)!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung