danimaus76 am 04.08.2008 um 20:39 Uhr
Die Kurzfassung: Freund trennt sich von mir u. Kind wegen ner anderen, Läßt die auch mit Kind sitzen. Beide Frauen treffen sich u. verstehen sich eigentlich ganz gut.. Stellen fest das sie gegeneinander aufgehetzt wurden. Telefonieren, unternehmen was mit den Kindern.. Sie wurde von ihm ab u. zu angerufen. Wir haben auch noch über andere Sachen geredet als nur über ihn.Nun seid einigen Wochen meldet sie sich garnicht mehr. Und ich bin am überlegen ob ich nur eine bessere Infoquelle war. Irgendwie komm ich mir verkohlt vor. Ihr immer hinterherzutelefoniren mag ich auch nich. Mach ich was falsch? Wenn ja was? War schon früher immer die Treudoofe die für alle gemacht u. getan hat.

@danimaus, das hört sich tatsächlich so an. Ich würde mich jetzt zurückhalten und auf keinen Fall mehr hinterhertelefonieren. Nimm es nicht zu schwer und ziehe daraus Deine Lehren für die Zukunft, dann kommst Du evtl. leichter darüber hinweg. Ich wünsche Dir alles Gute und LG

das bringt alles nicht..hake es als Episode in deinem Leben ab und lebe dein Leben...jemanden, der keinen Kontakt will hinterherrennen bringt nach der Erfahrung nichts, außer böses Blut und das gerade und der von dir aufgezeigten Konstellation..
ich denke nicht, dass sie mit der absicht, dich als billige infoquelle zu nutzen, kontakt zu dir aufgenommen hat. blödsinn. dafür lohnen sich mühe und kraft nicht, die ex des eigenen verflossenen zu kontaktieren. doch ich denke, es wird sich so ergeben haben. dass du was falsch gemacht hast, glaub ich nicht. allerdings solltest du prüfen, ob du dich selbst intensiver oder vielleicht zu intensiv um die bindung zu dem mädel gekümmert hast. damit hättest du ihr anlass gegeben, dich auszunutzen, obwohl sie es vielleicht nicht einmal vorhatte.
beste grüße!
danimaus76 am 4. August 2008 21:00 Ob es Absicht war kann ich nicht beurteilen. Ich werf ihr das jetz auch nicht vor. Nur find ich es im nachhinein komisch das er Dinge wissen konnte die ich nur ihr erzählt hatte.
nun, wenn die beiden, wie du schreibst, ja noch Kontakt hatten, kannst du auch davon ausgehen, dass sie ihm von dir und euren Gesprächen erzählt hat. Absicht vielleicht noch nicht mal, aber sie wird immer noch Gefühle für ihn gehabt haben, so dass sie dann natürlich wieder zu ihm zurückgekehrt ist und sie sich jetzt dir gegenüber schlecht vorkommt, nicht weiß, wie sie es dir erklären soll oder dich einfach nicht mehr braucht.

VIELEN DANK FÜR DIE RATSCHLÄGE ... DAS POSITIVE IST; DAS WIR BALD WEIT WEG ZIEHEN, UND ICH KANN IN EINER NEUEN STADT VON VORN ANFANGEN. ES ÄRGERT MICH NUR SO ENTTÄUSCHT ZU WERDEN; UND DIE FEHLER ALLEIN BEI MIR ZU SUCHEN:
engelhaar am 4. August 2008 20:57 Mach Dich nicht verrückt und befasse Dich mit anderen Menschen und Dingen, dann vergisst Du es schneller und der Frust frisst Dich nicht auf. LG
Schreibe im Netz bitte nicht in Großbuchstaben, das bedeutet Schreien und tut Weh in den Augen...lach...
danimaus76 am 4. August 2008 20:58 Oh entschuldigung. Das wußt ich nich.
Liebe/r danimaus76,
ich bitte Dich in Zukunft Dein "Dankeschön" und auch Ergänzungen zu Deiner Frage im Kommentarfeld unterzubringen und nicht im Antwortfeld.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Wahrscheinlich bist du die dumme,nur interressant um neues zu erfahren.Mach dir aber nichts daraus,du bist nicht allein .
Kann ja möglich sein, dass sie wieder zurück ist zu ihm, und nicht weiss, wie sie es Dir sagen soll. Ich würde ihr nicht hinterhertelefonieren, ihr Verhalten ist ja auch nicht in Ordnung. Und wenn sie wieder auf ihn reinfällt, kann sie Dir ja eigentlich leid tun.
ich würde Abstand halten und für Dich neu anfangen. Für die Zukunft nicht so gutgläubig sein.

ich halte es schon für möglich das sie dich nur ausgehorcht hat, was ich für unterste schublade halte...

Ja lass doch einfach den Kontakt abbrechen allein schon aus dem grund wie du sie kennen gelernt hast...