Frage von mirofan, 35

Komme mir blöd vor zum Zahnarzt zu gehen?

Also nicht, dass ich Angst hätte, nein ich habe ein gutes Verhältnis zu meinem Zahnarzt. Nur war ich zuerst wegen einer Weisheitszahnseite dort und musste dann wegen der Behandlung 5 Tage hintereinander hin. Dann 2 oder 3 wochen später hatte ich Probleme mit der anderen seite, bin also wieder hin. Dann wurden welche entfernt (bei nem anderen arzt). Jetzt ca 1 monat später hab ich einen Temperaturempfindlichen Zahn und müsste eig wieder hin. Komme mir aber langsam blöd vor dauernd zum Zahnarzt zu rennnen (weil ich sonst ja eig nur 2 mal im jahr zur Kontrolle da bin). Hat jemand Erfahrung damit? Oder ist hier vielleicht sogar ein Zahnarzt der mit sowas Erfahrung hat? Vielen Dank schonmal.

Antwort
von Deichgoettin, 19

Komme mir aber langsam blöd vor dauernd zum Zahnarzt zu rennnen

Mach Dir keine Gedanken. Wenn Du Probleme mit Deinen Zähnen hast und das in kurzen Abständen, dann ist das so und Du brauchst Dir deswegen nicht blöd vorkommen.
Und glaube mir, dem Zahnarzt kommt das sicherlich nicht komisch vor., dem fällt das nicht einmal auf.

Antwort
von unicorn202, 24

Ich würde hingehen und zur Not einen anderen Zahnarzt besuchen, wenn es dir wirklich so extrem "peinlich" ist.

Kommentar von mirofan ,

Nein ein anderer Zahnarzt kommt nicht in Frage.

Kommentar von unicorn202 ,

Dann bist du auf den einen angewiesen, also musst du auch diesen besuchen. ^^

Antwort
von vibro3003, 16

Den Arzt ist das reichlich egal. Ist ja sein job

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten