Frage von Gym80951996, 31

Komme mir beobachtet vor?

Wenn ich über die Straße/Kreuzung/Ampel gehe und dort viele Autos stehen und warten, denke ich immer, dass alle Autofahrer mich anglotzen ich fühle mich dann immer sehr komisch wenn ich über die Straße gehe ist das normal?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Knetkopf16sBro, 11

Gehst du zufällig ins Gym? Aufgrund deines Namens frag ich. Falls ja, bist du vielleicht ein breiter Ochse und die Leute können nicht weggucken :)

Kommentar von Gym80951996 ,

Bin zwar sportlich vielleicht etwas breiter und so aber daran liegt es nicht. Ich fühle mich ja auch nur beobachtet und so komisch wenn ich über eine große Kreuzung gehe wo viele Autos warten...

Kommentar von Knetkopf16sBro ,

Stell dir einfach vor, dass das ein riesen Catwalk ist, auf dem dich alle angucken und denken, wie geil du bist oder so :D

Antwort
von Jbmongo, 9

Bist du berühmt
Wenn ja weißt du die Antwort
Wenn nicht würde ich mal zu einem Psychiater gehen (nicht böse gemeint)
LG

Kommentar von Gym80951996 ,

Nein ich bin nicht berühmt oder so, ich denke einfach dass mich alle angucken und fühle mich dann unwohl. Hat auch nichts mit Eingebildet zu tun, ich fühle mich einfach komisch und beobachtet

Kommentar von Jbmongo ,

dann würde ich dir echt raten zum Psychiater zu gehen 👍😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community