Komme manchmal schon beim Vorspiel, brauche Hilfe?!

8 Antworten

Mache dir erstmal nicht zu viele Gedanken. Das ist, gerade in deinem Alter, völlig normal. Mir ging es damals auch so. Das ist eine reine Kopfsache. Wenn du dir das Problem wirklich vom Halse schaffen willst, hilft vor allem Übung. Das klappt. Du legst selber Hand an dich und kurz bevor du kommst, hältst du es zurück. Das kann zu Beginn etwas unangenehm sein, aber Übung macht den Meister. Wenn du dann noch immer Schwierigkeiten hast, gibt es noch einen anderen Weg. Kurz bevor du zu ihr gehst, mach es dir komplett selber. Dann bist du nicht so schnell auf Touren, wenn sie zärtlich wird.

4 bis 5 Bier dann kannste vielleicht eine Minute drin bleiben bis du kommst :-) nein das musst du "Trainieren" oder es gibt so salben die zur leichten betäubung da sind...einschmieren und los gehts 2 stunden lang

alkohol hilft (aber nicht übertreiben). oder sonst wartest du 10 minuten nachdem du gekommen bist und dann sollte das kein problem sein

das ist in dme alter ganz normal.

alleridnsg wird dann anschliessend länger dauern

Kondome die besonders dick sind benutzen, auch schon beim Vorspiel, dann spürst du nicht soviel und kannst es länger "aushalten"