Komme in Teso nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) Du musst einfach loslaufen und die Gegend erkunden. Dann kommen die Pfeile von selbst und du musst dann nur noch dorthin gehen und die Quest holen. Es gibt auch die Möglichkeit über Minion eine Harvest Map runterzuladen, die dir dann ganz viel auf der Karte anzeigt. Auch die Quests. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurohige716
11.03.2016, 13:28

Vielen dank für ihre Hilfe! aber sind dass auch alle Hauptquests?

0

Nein, nicht alle. Aber die Hauptquest ist ja am Anfang von der Zuflucht aus. Und dort wirst du hingerufen. Also es spricht dich tatsächlich jemand an und sagt du sollst dorthin gehen. Ganz automatisch ohne dass du was tun musst. Aber die Nebenquests bringen ja auch Punkte bzw. Gold und andere Sachen. Und Sinn ist es ja so viel wie möglich zu machen. Und du weißt natürlich nicht, ob nicht eine Nebenquest zu einer Questreihe in diesem Land führt. Also ruhig schauen und spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quests findest du immer und die Hauptquest kriegst du immer zwischendurch (Meist "Betrete die Zuflucht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurohige716
04.03.2016, 19:05

bei mir ist garkeine quest angegeben..

0
Kommentar von Nikita1839
04.03.2016, 20:09

Die kommt irgendwann ;)

0

Was möchtest Du wissen?