Frage von WhateverCaro03, 49

Komme in mein minecraft nicht mehr rein?

Hallo erstmal ich hab ein problem: Ich wollte letzte woche mal wieder minecraft zocken aber es tauchte ein fenster auf wo ich mein passwort eingeben musste. Da ich mein passwort vergessen habe klickte ich auf "Passwort vergessen" und holte mir ein neues zu meinem glück stand in meinem launcher anstadt Play nur noch Play Demo jetzt hab ich die demo gespielt aber die zeit ist etz vorbei und jetzt steht da Wollen sie minecraft kaufen und ich nur so: HÄÄÄÄ ich habs doch schon gekauft für 20 euro HELFT MIR BITTEEEEEEEEEE!!!!!!!

Antwort
von olafderfiiisch, 15

Das Ding hatte ich auch einmal weiß nur nicht mehr wie ich es gelöst habe....

Aaaaber du kannst dir den ATlauncher herunterladen, dich auf diesem anmelden, und dortdie MC Instanz Vanilla herunterladen. Du kannst dort auch Modpacks spielen und keine Angst!! Die Seite/Platform ist absolut sicher und verwendet deine Account-Daten nicht für andere Zwecke. Optifine und Texture Packs kannst du dir mit ein bisschen Herumspielerei rein-editieren.

  • Achtung: es kann sein das MC ein bisschen weniger stabil läuft als früher mit einem 32bit System, dies kannst du allerdings mit einer neuen 64bit Java Version beheben; einfach herunterladen.

LG Valentin :-)

Antwort
von MachtKeinSinn, 15

1. Melde dich auf minecraft.net an
2. Versuch das mit dem Pw Vergessen nochmal, wenn du dein Passwort nicht kennst.

Kommentar von WhateverCaro03 ,

ja aber ich hab ja garnicht mehr die möglichkeit ein passwort einzugeben ich kann nur auf play demo drücken

Kommentar von MachtKeinSinn ,

Auf der Minecraft Seite? Da musst du dich vertan haben, versuch es eben nochmal, reinzukommen.
Oben ist eine Leiste, wo irgendwie "Account"/"Profil" oder so was in der Art steht. Da musste hin

Antwort
von rofelcoppter, 16

Das ist ein Problem das häufig in lezter Zeit Auftritt momentan gibt es keine richtige Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten