Komme immer in den Safe Mode Jailbrake?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mal verträgt es das iPhone mal nicht. Deinstallier am besten mal einen nach den anderen tweak die auch dein Kumpel hat, wie es aussieht hat dein iPhone mit einem Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ppatriks
08.08.2016, 21:21

Guck am besten nach welche du zuletzt installiert hast. Die Eingriffe ins System können auch mal mit einem Fehler enden,sodass du später nur in den Safe Mode bist.

0
Kommentar von XxFFBxX579
08.08.2016, 21:22

Ich habe auch "Crash Reporter" runtergeladen und der zeigt keine Fehler an. Und bin grad am tweaks löschen,

0
Kommentar von ppatriks
08.08.2016, 21:22

Zum Beispiel, Schreibfehler im Dateisystem. Datenzugriff verweigert, die neue Version (vielleicht neuer als die deines Kumpels) ist nicht mit den anderen Addons kompatibel.

Es kann viel sein

0
Kommentar von ppatriks
08.08.2016, 21:23

Ja, bloß nicht die wichtigen deinstallieren, sonst kannst du es neujailbreaken ^^

0