Frage von Karlo123, 16

Komme immer auf Werbeseiten?

Immer wenn ich was auf mein Laptop Google werde ich auf irgendeine eine Werbeseite weitergeleitet. Virenprogramm hilft auch nicht und es nerft tierisch :(

Antwort
von Luis545, 7

Also versuch mal den Browser zu löschen und neu zu installieren, oder einfach Chrome laden! Dort suchst du am Bessten nach ad Block, das blockiert werbe Seiten! Teste mal Kaspersky. Und wenn es immernoch nicht weg ist, geht es in die zweite Runde... LG luis und viel Erfolg

Antwort
von LeroyderPlayer, 8

Du hast Adware (Programme die sich an deinen Browser angehängt haben und sich immer als Webseiten öffnen).... installiere deinen Browser neu, guck nach verdächtigen Programmen in deiner Programmliste und lösche diese...

Kommentar von Karlo123 ,

Hab schon alle gelöscht das war plötzlich so... Aber wie installiere ich mein Browser neu? :D

Antwort
von FragMeisterD, 9

Probiere es mal mit AdwCleaner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community