Frage von fragenstellerc, 666

Komme ich zu schnell (wichsen)?

Also ich bin M und 14 jahre alt Ich komme immer zwischen 8 und 10 minuten (beim selbstbefriedigen) ist das zu schnell? Bitte nur hilfreiche Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 486teraccount, 404

das ist gut, gute Ausdauer. Manche kommen schon nach 2-3 Minuten

Antwort
von FrecheJungeDame, 465

schaust du dabei immer auf die uhr oder woher weißt du das so genau?

zur frage:

  1. zu schnell ist es nur, wenn es dir zu schnell ist.
  2. zu langsam ist es nur, wenn es dir zu langsam ist.
  3. normal oder unnormal gibt es nicht, und erlaubt ist, was gefällt.
Antwort
von moti4t, 347

Das ist okay. Wenn du so lange bei einem Mädchen durchhältst, wird sie dir sehr dankbar sein. Die meisten Jungen kommen beim eigentlichem Akt (Geschlechtsverkehr) innerhalb von 3 oder 4 Minuten.

Kommentar von fragenstellerc ,

okay danke

Antwort
von dadamat, 187

Das Ergebnis zählt, nicht die Zeit.

Kommentar von Garlond ,

Seit wann das denn? Ich dachte immer der Weg ist das Ziel beim Masturbieren.

Antwort
von nachhilfenoetig, 373

Das passt schon , beim Sex gibt es ja noch ein Vorspiel und deine Partnerin weiß nicht so gut was du brauchst wie deine rechte Hand 😉

Kommentar von Kaufhauskanzler ,

#Linkshänder ^^

Kommentar von nachhilfenoetig ,

Von mir aus 😂

Kommentar von mathiassei ,

😂

Antwort
von CoinCollector, 295

Wenn du noch nicht kommen willst werd einfach langsamer  so kannst du nahezu unendlich weitermachen. Aber wenn du nach 8min kommen möchtest dann lass es. Und je öfter du es machst desto langsamer kommst du.

Antwort
von Wuestenamazone, 212

Das ist normal. Aber versuch mal Stop and go dann kannst du es rauszögern

Antwort
von landregen, 253

Wo bitte steht, dass es eine Norm für Selbstbefriedigung gibt?

Lass es einfach, wenn es dir keinen Spaß macht.

Kommentar von fragenstellerc ,

Es ging darum falls ich irgendwan sex haben werde ob ich da aucj so schnell kommen werde... Spaß machts mir!

Antwort
von Mich4el00, 247

Wichsen und sex is ein riesen unterschied mal vorweg

Und da tikt jeder anders also würde ich ssgen ist da alles normal^^

Kommentar von fragenstellerc ,

Danke

Antwort
von Amanda9712, 204

Ich würde sagen, du bist immDurchschnitt! :)

Antwort
von Jumpy123, 170

ist völlig ok Hauptsache es ist entspannend und du kommst auf deine Kosten...

Kommentar von Garlond ,

Ja, auf Kosten anderer kommen ist assozial :D

Antwort
von Thegendarmerie, 208

manche kommen nach 2-5 min also naja das geht schon :) 

Aber das ändert sich ja eh noch 

Kommentar von fragenstellerc ,

Danke