Frage von Tulpen100, 36

Komme ich zu ernst rüber?

Hi Leute ich bin grad auf einer Gruppenreise und ih hab mich mkt einigen Leuten über Autos geredet und uch hab gesagt, dass ich rin Porsche habe... und die haben es mir geglaubt. Und ein Jubge meinte, dass er es mir glauben würde, wenn ich das sage... so nun was meint ihr wie komme ich rüber?

Antwort
von NorwinSchneider, 29

Wenn du das in einem Ernsten ton gesagt hast würde ich dir auch glauben. Das Problem dahinter wäre dann aber das ich denken würde das du ihn von deinen Eltern in den hintern geschoben bekommen hast.

Antwort
von noname68, 15

ohne besonderen anlass über sein auto zu reden und dabei mit einem teil "protzen", das sich die meisten nicht leisten können, wird von vielen an angeberei oder protzerei betrachtet, also negativ behaftete eigenschaften.

schlimmer ist noch, wenn das nicht der wahrheit entspricht und man enttarnt wird, mehr peinlichkeit geht dann kaum noch.

Antwort
von DrBrainwash, 36

ich hatte mit 19 einen porsche, insofern würde ich es dir auch vielleicht glauben

käme auch auf dein äußeres an und wie du dich gibst

die bourgeoisie erkennt sich eigentlich am geruch

Antwort
von brido, 27

Du kannst gut lügen oder glaubst in dem Moment was Du sagst. 

Antwort
von Kuestenflieger, 15

die haben dich erkannt , und lassen dich weiter spunnen. nehmen dich nicht ernst .

Antwort
von Appelmus, 18

Entweder sind die anderen sehr naiv und vertrauenswürdig oder du bist einfach überzeugend in dem, was du sagst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community