Frage von 010204, 56

Komme ich zu den Bundesjugendspielen des Landkreises?

Heute waren die Bundesjugendspiele (Leichtathletik) und ich hatte 1276 Punkte damit der 3te Platz in meinem Jahrgang(Bester 1307). Komme ich damit zu den Bundesjugendspiele des Landkreises? Sprinten ; 75m 10.1sek , Springen ; 3.50m , Werfen ; 45m und Ausdauerlauf wurde weg gestrichen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kilikoe01, 30

Wie alt bist du denn?

Kommentar von 010204 ,

Wie alt würdest du mich mit diesen Daten denn schätzen?

Kommentar von kilikoe01 ,

mhh gemein... so 13,14?

Kommentar von Unicorn5000 ,

Als ob 70 m Sprint das heißt so ungefähr 12 .und ich könnte ,mir vorstellen das das geburtsdatum der 1.2.2004 ist.

Antwort
von Unicorn5000, 8

Also an Kreismeisterschaften darf in der Regel jeder teilnehmen.Am besten ist es aber,wenn du in einem Leichtathletik verein angemeldet bist, die gibt es eigentlich in jeder stadt.Für alles was höher als Kreismeisterschaften ist brauchst du eine Norm das heißt du brauchst eine bestimmte Zeit/Höhe/Weite um an höher gestellten Meisterschaften teilnehmen zukönnen.Also z.B. Nord Rhein,westdeutsche und Deutsche.(nur ein Beispiel,weil ich aus NRW komme)                                                                          Deine Bundesjugendpiele sind dafür aber nicht relevant.😊

Kommentar von Unicorn5000 ,

PS.Die Kreismeisterschaften im Einzel waren dieses Jahr auch schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community