Frage von LefujakYT, 19

Komme ich weit mit einem Minecraft Hamachi Server?

Hallo,ich wollte einen Minecraft Server erstellen.Mann kann solche mieten aber das ist mir einweig zu teuer im alter von 12 Jahren.Zumindest für meine Anfänge ... Ich habe erstmal einen Hamachi Server erstellt weil diese kostenlos sind,das Problem ist nur das wenig leute auf Hamachi Servern spielen . Da ist die Frage an euch ob ich z.b Werbung auf Yt machen könnte und dann auf dem Server verdienen für Premium oder so damit ich einen Normalen mieten kann ? Und wo ist es billig zu hosten für so 20 -30 Slots, und wie viel ist dass dann ?

Antwort
von Nicalion, 19

Du kannst dir doch auch einen Ad for MC Server erstellen lassen musst nur am Abend die Welt auf deinen Pc speichern.

Kommentar von LefujakYT ,

Was ist das ?

Kommentar von Nicalion ,

Eine Internetseite wo MC Server angeboten werden

Antwort
von dieserniko, 12

Erstmal:

Mit Hamachi kommst du nicht weit, da andere auch Hamachi benötigen und dann DEINE IP-Adresse kopieren müssen

Dann kannst du nichts verdienen da in einem Hamachi Server nur bis zu 5 slots frei sind (ausnahme dass du hamachi gekauft hast)

Ich würd dir aternos.net oder AdforMC.net anbieten. Bei AdforMC bin ich mir nicht sicher obs der richtige link is... Bei denen kannste bis zu 10 slots machen

Zusätzlich bin ich mit dem alter nicht zufrieden da man auch noch jung keine erfahrung hat. Und wenn du nen server über 10 slots haben willst und das billig würd ich dir nitrado.net anbieten. (mit dem wurde timolia und cytooxien gemacht) viel spaß noch

LG dieserniko

Kommentar von dieserniko ,

Ach noch was mit 10 slots kommst du nicht weit nur mal so...

Antwort
von dirkasch, 13

Nein du wirst nicht weit kommen.

Und wenn du Geld für eine Gegenleistung auf dem Server nimmst, verstößt das gegen die EULA und Mojang sollte deinen Server früher oder später sperren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten