Frage von Maus123000, 98

Komme ich vielleicht in ein Heim?

Hallo meine Name ist Celina & bin 13 Jahre alt. Ich werde von zuhause geschlagen & nur beleidigt. Das hat mein Vater auch nur mit mir gemacht deshalb hab ich mit ihm seit ca. 3 Jahren kein Kontakt mehr mit ihn. Aber meine mutter macht das auch seit ca. 3-4 Jahren. Sie schlägt & beleidigt mich nur. Ich war vor ein paar Wochen schon einmal bei der Vertrauens Lehrerin und hab ihr gesagt das ich nicht mehr Zuhause wohnen will dann hat sie das Jugendamt angerufen und gefragt ob wir ein Gespräch machen können aber das Jugendamt meinte irgendwie Nein des geht nicht (Bin mir nicht mehr genau sicher was das Jugendamt gesagt hat aber irgendwie sowas.) Ich gehe seit Dienstag den 19.1.16 nicht mehr in der Schule (wegen meiner Mutter). Sie erzählt noch rum das ich nie etwas im Haushalt mache obwohl ich nur am Putzen bin.

Am Dienstag hat meine Mutter das Jugendamt angerufen. Leider habe ich nichts mitbekommen.

Aber ein paar Minuten später hat sie mit der Vertrauens Lehrerin telefoniert dann hat die Vertrauens Lehrerin mich ständig angerufen aber ich bin nicht ran gegangen weil es sonst meine Mutter hört.

Ich will einfach nur weg von Zuhause. Zum Jugendamt kann ich nicht gehen weil immer wenn ich weg gehen will ruft meine Mutter bei denjenigen an. Und telefonieren kann ich auch nicht weil es dann meine Mutter hört.

Antwort
von Akka2323, 49

Geh zum Jugendamt hin und sag, daß Du zu Haus weg willst und weigere Dich, wieder nach Haus zu gehen. Dann nehmen sie Dich in Obhut.

Antwort
von jaws71, 58

Geh zu Jugendamt erzähle deine Geschichte und gib deine Handy an der Sachbearbeiter von Jugendamt für kurze Zeit die kümmern sich um die Telefonate von deine Mütter und sag der Jugendamt Sachbearbeiter das du nichts ins Heim möchte sondern zu gute Pflege Eltern so wie der Kollege Truckerbartjon gesagt hat

Antwort
von ririririri, 41

Geh kurz in ein zimmer, in dem sie nich ist und ruf dann das jugendamt an.. oder deine lehrerin

Antwort
von Canka, 38

Versuch in erster Linie, so schlimm es klingen mag mal mit deiner Mutter zu reden. Wenn aber alles nicht hilft, gehst du einfach zur Polizei / oder rufst sie an, glaub mir das hilft. Da wird das Jugendamt direkt aufmerksam :)

Antwort
von AiSalvatore, 37

Sag doch du willst einfach oder spazieren. Dann gehst du einfach dorthin. Notfalls zur Polizei, die helfen dir auch weiter.

Kommentar von AiSalvatore ,

einkaufen* nicht einfach :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community