Komme ich so hässlich rüber?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kerle, die sowas behaupten, müssen nur ihre Überlegenheit und Coolness markieren. Und die sind es tatsächlich auch, die in 30 Jahren allein zu Hause hocken! Du BIST schön, daran besteht kein Zweifel. Solange du dich schön findest, ist alles in Ordnung. Und sei mal ganz ehrlich: Warum interessiert dich die Meinung von so einem oberflächlichen Kerl überhaupt, der dir diese Lüge unbedingt unter die Nase reiben muss? Pickel verschwinden und auch deine Zahnspange wirst du nicht bis an dein Lebensende tragen müssen.
Also mach dir keinen Kopf. Schönheit kommt von innen und ein Kerl, der sagt, dass du häßlich bist, ist selbst im Inneren ein häßliches Wesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Ihn labern, der soll sich mal anschauen, dann hat der genug mit sich zu tun. Schau in von unten nach oben an und sag ihm du bist auch nicht der hübscheste!! Und so einen wie dich findet man an jeder Ecke. Ich dagegen bin was besonderes, fertig und geh einfach weiter und weg von ihm, der will dich nur runter Buttern. Ich brauche hier keine Bilder um mir ne Meinung zu bilden. Kann auch Texte lesen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einem Menschen der nur auf Oberflächlichkeit achtet und sowas von sich gibt, brauchst du dir gar nichts sagen zu lassen. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise besonders. Das was hässlich sein kann, ist manchmal das Innere eines Menschen, sowie bei dem Jungen! Ich gehe davon aus dass du noch jung bist, also werden deine Pickel schon sicherlich verschwinden und die Zahnspange ist ja auch für einen guten Zweck der vorübergehend ist.. Fühl dich nicht hässlich, du bist toll. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebes, mach dir keine Gedanken.

Ich hab seiner meiner Kindheit ein paar Kilo zuviel und ich habe mit 14-16 auch so blöde Sprüche gehört. Und glaub mir, ich hab mehr als genug Männer haben können, wenn ich gewollt hätte...das wird einem aber erst später bewusst.

Teenager sind miese Früchtchen (sorry...aber das waren wir alle damals auch). Deine Pickel und deine Zahnspange sind irgendwann weg, die Blödheit dieses Idioten bleibt ihm ein Leben lang erhalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich, alles hat ja mal ein Ende, die Pickel gehen nach und nach weg die Zahnspange behältst du auch nicht ewig, dann veränderst du dich auch noch Optisch, also mach dir keine unnötigen Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens bräuchten wir ein Bild um das zu beurteilen, 2. Aussehen ist nicht alles, 3. Jeder findet jemanden, die Beziehungen aus der Schule sind eh nur Kinderkram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Las dir nichts einreden.
Der will nur stänkern, sch*** drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir doch nicht so welche Gedanken wegen so einem Idioten !
Die Zahnspange wirst du los. Und die Pickel gehören zum Leben dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Picture please:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem war langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung