Frage von AliceLee, 25

Komme ich noch an den Kompass ran?

Hallo,

Ich spiele zurzeit The legend of Zelda Twilight Princess HD.
Bin grade im Seeschrein und habe ein Problem.
An der Stelle wo es so rund nach Ober geht (ich hoffe ihr wisst was ich meine) ist oben ja der Kompass.
Ich habe nur leider ausversehen schon das Wasser runtergelassen und bin runtergerutscht.  
Jetzt komme ich nicht mehr hoch...
Kann mir einer sagen ob ich vielleicht doch iwie an den Kompass komme? Ich hätte den schon gerne... Vielleicht übersehe ich ja ein Schalter womit ich das Wasser stoppen kann oder sowas. (Wäre typisch für mich XD)
Wäre dankbar für Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tranks, 10

Lass Link in den Eisenstiefeln hoch laufen.

Kommentar von AliceLee ,

Ich Vollpfosten >.<
Vielen Dank

Kommentar von tranks ,

Da kommt nicht jeder gleich drauf, ich sagt nur Lets Player.

Antwort
von Selina3588, 6

Du kannst mit den eisenstiefel hochlaufen. :) 

Ich hatte das gleiche problem. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community