Frage von Hannah2612, 17

Komme ich nach Passwortnderung noch in die Fritz box rein?

Wir haben seit neustem eine Fritz Box, weil wir ohne W-Lan Router kein Netz haben. Meine Eltern meinten, dass sie das Passwort ( wir haben zurzeit noch den vorgegebenen Zahlencode der hinten drauf steht) ändern werden wenn ich weiter nur am Handy bin.

Aber wenn sich das W-Lan schon bei mir auf dem Handy gespeichert hat verbindet sich doch mein Handy ohne, dass ich das neue Passwort eingeben muss, oder?

Antwort
von noname68, 16

sobald der "chef" vom netzwerk (am angeschlossenen pc) über den direkten zugriff auf die box den netzwerkschlüssel ändert, kannst du dein handy nicht mehr mit der fritzbox drahtlos verbinden.

es sei denn, der "chef" verrät dir das neue paßwort (netzwerkschlüssel) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten