Frage von Blackxsilverx, 34

komme ich mit ihm zusammen?

Hey Ich bin schon seit längerem in einen total süßen und lustigen jungen aus meiner klasse verliebt Wir waren kurzzeitig mal zusammen aber es war eine whatsappbeziehung daraufhin haben wir uns gestritten und er hat mir mitt den süßesten worten gesagt das er schluss macht

(du bist echt das beste mädchen der welt aber ich bin momentan einfach nicht in der lage eine beziehung zu führen)

Ich vermisse ihn aber total und will eine richtige beziehung mit ihm Was soll ich machen!??

Danke schonmal im voraus❤

Antwort
von Celine1107, 10

Sprech ihn doch mal an. Ihr hattet eine whatsapp Beziehung und wenn du ihn ansprichst, dann sieht er das du versuchst es zu ändern. Das einzige was du machen kannst ist einfach viel Zeit mit ihm zu verbringen wenn er das möchte.
Lg

Antwort
von Tumblr27, 9

Schreib ihn mal an z.B Hey ? :)
Schreibt einfach ganz normal redet ein bisschen und wenn der richtige Zeitpunkt ist dann Fragt er dich nach einer Beziehung aber BITTE nicht per Wa ich finde sowas total unromantisch da bin ich eher altmodisch aber wie gesagt bisschen reden und sich austauschen und vlt kommt da was :)

Antwort
von DitzelLP, 15

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Kommentar von Blackxsilverx ,

13

Kommentar von DitzelLP ,

Frag ihn doch einfach mal persönlich (unter vier Augen) was er von dir hält, quatscht, trefft euch :) Das nimmt dann langsam seinen Lauf :D Einfach ansprechen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten