Komme ich mit den iPhone 6s durch einen Werktag durch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie bei allen Handys ist der Akkuverbrauch nutzungsbedingt.

Wenn du das Handy also haben willst und dir nicht sicher bist, ob der Akku reicht, dann hole dir für 10 € eine Powerbank zum nachladen.

(Mein Handy hält einen "Werktag" gerade so durch, das meiner Mutter reicht für 3 - 4 Tage.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird wahrscheinlich reichen, im Zweifel kannst du dir noch eine Powerbank zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schreibe so ziemlich die ganze Zeit (Telegram) und höre Musik und spiele nebenbei Pokémon go. Fahre um 06:50 weg und komme um 17:30 nachhause, je nachdem wie viel ich Spiele desto mehr/weniger Akku habe ich. Aber ich komme meistens zumindest bis am Abend aus mit dem Akku! Habe auch noch 3G aktiviert und kein LTE / WLAN. :)

Habe aber zur Sicherheit trotzdem immer meine Powerbank mit.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Werktag gehe ich mit 100% aus dem Haus und komme mit 70% wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Akku hält etwa 2 Tage unter der Woche und einen am WE. Ganz einfach weil ich ihn unter der Woche nicht so arg belaste. Gerade wegen der Arbeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird schwer, aber ich hab zum beispiel ein portables Akkuladegerät, das funktioniert bestens wenn man unterwegs ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf die langen Zeiten bei YouTube und in soialen Netzwerken verzichten würdest hält der Akku fast doppelt so lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?