Frage von Karlstadt95, 39

Komme ich ins Ausland und wieder zurück?

Guten Abend Community, habe eine wichtige und dringende Frage. Mein alter türkischer Reisepass ist im Juni abgelaufen, habe jetzt einen neuen Reisepass. Habe aber vergessen den neuen beim Landratsamt vorzuzeigen, erst gestern habe ich den neuen Reisepass vorgezeigt. Nun steht auf meinem Aufenthaltstitel gültig bis " unbefristet " bei der Anmerkung steht aber " Pass gültig bis 10.06.16 " habe ja aber einen neuen Pass der um 10 Jahre verlängert wurde. Die Mitarbeiterin im landratsamt meinte ich kann ein und ausreisen, jedoch soll ich sicherhaltshalber meinen alten Reisepass mitnehmen. Mit wurde auch mein Fingerabdruck im Landratsamt abgenommen. Wollte nur mal auf Nummer sicher gehen und hier fragen, komme ich problemlos in die Türkei hin und zurück, habe einen türkischen Pass.

mfG

Antwort
von Espana, 6

In die Türkei kommst du ohne Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community