Frage von wuschel2013, 341

Komme ich in Prag mit 17 Jahren ohne Probleme in Clubs?

Ich plane im März mit 3 Kumpels ein paar Tage nach Prag zu fahren. Alles drei sind bereits 18, ich jedoch noch 17. Jetzt habe ich ein paar Fragen:

Wie sieht es mit Clubs in prag aus ? Kommt man unter 18 rein oder gibt es da Probleme?Habt ihr da Erfahrungen gemacht vielleicht auch konkret mit Clubs wo es kein Problem war? Muss man bei Hostels ein schriftliches Einverständnis der Eltern vorlegen?

Antwort
von SarinaMueller, 288

Ich war mal in Prag mit 17 und wollte in sone Club und da war ein türsteher und dieser wollte mich erst nicht reinlassen und als ich meine Bluse einen Knopf weiter geöffnet habe und ihm 50€ zugesteckt habe hat er mich reingelassen

Antwort
von 12352, 281

Wenn der club ab 16 ist, kannst du bis 00.00uhr da bleiben. Wenn du länger bleiben möchtest brauchst du ein muttizettel

Kommentar von wuschel2013 ,

Sicher,dass das in Tschechien auch so funktioniert. Rein rechtlich gibt es nämlich tatsächlich keine Beschränkungen der Ausgehzeit.

Kommentar von 12352 ,

Ist in jedem club unterschiedlich.

Kommentar von 12352 ,

Aber meistens ist es so,wie ich es geschrieben habe

Kommentar von wuschel2013 ,

Gibt es da dann extra Mutti-Zettel für Tschechien?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten