Komme ich in die 10b?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sport physik und geschichte solltest du auf ne 3 bringen dann bist du ganz gut. aber schaffen wirst du es aufjedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,so kommst du in die nächste klasse.Du bleibst Sitzen wenn du eine 6 hast oder wenn du 3 mal eine 5 haste aber eine 5 kannst du mit einer 2 ausgleichen also wenn du 3 mal eine 5 hast und eine 2 dann passiert nichts. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zkirier
22.06.2016, 15:46

Du kannst aber nur eine 5 ausgleichen. also 5 mal eine 5 und 2 mal eine 2 schaffst du es nicht

0

Ja, das schaffst du, sonst würde das außerdem auf deinem Zeugnis stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaCMeyer
22.06.2016, 15:44

Ja klar,aber die Zeugnisse bekommen wir erst am 8 Juli und jetzt ist meine letzte Chance die Noten aufzubessern.

0
Kommentar von crymeariverbaby
22.06.2016, 15:46

Da du keine 5 hast kannst du davon ausgehen das du in die 10te Klasse kommst :-)

0

Ja klar, wieso nicht? Nur mehrere 4ren bis 5en in den Leistungskursen sind schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?