Frage von tim2899,

Komme ich in den Jugendknast?

Hallo, ich bin 12 und hab letzes wochende mal was qeklaut und wurde dummerweiise dabei erwischt. Nun möcht ich wiisen ob ich für diebstahl mit 12, dann mit 14 in Jugendknast muss?

danke im voraus

Antwort von laurajane29,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist erst mit 14 Strafmündig!

Also wahrscheinlich nur eine Tracht prügel von deinen Eltern, mehr hast du nicht zu beführchten!

lg

Antwort von Xcanplayer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Leider Ja

Kommentar von Radiator,

Leider nein.

Kommentar von Amsterdammulle,

Leider geil.

Kommentar von Noumena,

Da wirste wohl ein paar Jährchen sitzen müssen, mein Beileid.

Kommentar von RoyalGuard,

Ach was, das ist das erste Mal und er ist 12 ... da passiert nichts.

Kommentar von Gutefrage15net,

®ockstar

Antwort von F41Lx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wieso klaust du?

Kommentar von Apache2,

Klauen ist das neue Bezahlen :D

Antwort von mantarochenbaby,

Der letzte Kommentar war mehr als Überflüssig! Man macht als normaler Mensch keinen Kindern unnötig Sorgn!!! In den Jugendknasst kommst du nur wenn du ein SEHR schlimmes Verbrechen begehst. Klauen ist nicht so schlimm. du würdest meiner Meinung nach nicht mal mit 14 wenn du etwas klaust in den Jugendknast kommen! Ich hoffe ich konttehelfen. :D

Kommentar von mantarochenbaby,

Oh und ich meinte nicht den letzten Kommentar sondern den ersten :D

Antwort von kucky1000,

nein sowas wird leider nicht passieren

Antwort von lara555,

nee hast glück gehabt;) kann aber sein dass du Hausverbot bekommst und sicher Stress mit deinen Eltern:)

Antwort von robi161,

wenn es dein erstes Vergehen dieser Art ist, musste nicht in den Knast, du bist eh noch nicht strafmündig. Deine Eltern kriegen vll einen auf den Deckel. schätze höchstens ne Geldstrafe. Sozialarbeit wird bei 12-Jährigen glaube ich nicht verhängt.

Antwort von Gutefrage15net,

Wie kommst du denn da drauf?®

Und nein¶

Kommentar von tim2899,

Hat ein kumpel erzählt der dabei war :D

Kommentar von Gutefrage15net,

Dann ist der leider dumm‰±—‡÷(¶•¶©°!≠

Antwort von Knupsduddle,

Eltern haften für ihre kinder!Nee Spaß :) jugendknast erst mit 14,aber deine eltern werden dich rundmachen :D

Antwort von Linaaaa,

Nein, solange du nichts weiteres gemacht hast und auch nicht machen wirst !! Was überhaupt hast du denn geklaut und wie viel ? Ich denk, nur Diebstahl ist noch zu harmlos .. da gehört mehr ;-)

Antwort von FreeHouseTV,

Nein du wirst erst mit 14 zur Verantwortung gezogen.Aber es bleibt nicht vergessen.Wenn du dich mal später irgendwo für einen Job bewirbst sieht der Boss:"Mit 12 beim Diebstahl erwischt"

Antwort von AngelSunshine,

nein, aber Folgen wird das für dich haben.

Antwort von Waveboader,

junge, du hasst so glück ! du kannst nur hausverbot bekommen sonst nichts

Antwort von Kamile,

Das entscheidet der Richter und du brauchst ein guten Anwalt .

Antwort von Trixer95,

klar...bekommst mindestens 10 Jahre Haft und kommst zu den ganzen Mördern !

Antwort von JeffJeff123,

nein musst du nicht

Antwort von Amsterdammulle,

Nein keine Angst.

Antwort von Galinda,

nein.

Antwort von Apache2,

Definitiv! 4 Jahre knast mit Mördern und Verbrechern! :D Nein Scherz. Nein, wird nix passieren.

Antwort von Scrapper,

Darfst erst mit 14 in den Jugendknast

Antwort von RoyalGuard,

Nein, aber Deine Eltern werden Dir sicher was erzählen.

Antwort von Radiator,

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten