Frage von DentistBurger, 54

Komme ich einsam rüber, wenn ich alleine feiern gehe?

Hi , also ich bin 16 (m) und ich habe extrem Lust feiern zu gehen , aber meine Freunde sind zurzeit leider alle im Urlaub . Ich wollte da vielleicht auch gerne ein paar Mädchen kennenlernen und allgemein sozialer zu sein . Kommt es aber irgendwie nicht total einsam rüber ?

Antwort
von Schuhu, 20

Nein, einsam kommt das nicht rüber (nur wenn du dann traurig an der Theke stehst und sehnsuchtsvolle Blicke auf die Mädchen wirfst). Es kommt im Gegenteil sehr selbstbewusst rüber, wenn man feiern geht und davon ausgehen kann, dass man sich amüsieren wird, weil man schnell Kontakte knüpfen und Gespräche und Flirts anleiern kann.

Antwort
von CataleyaDavis, 34

Finde ich eigentlich nicht. Vor allem weil du dich dann ganz auf die Mädchen konzentrieren kannst, denen das vermutlich sowieso nicht auffallen wird.

Und es ist auch ungemein praktisch, dass man dann tun und lassen kann was man will und nicht immer Gefahr laufen muss von einem Kumpel gestört zu werden, wenn auch aus Versehen Smiley 

Kommentar von DentistBurger ,

Danke ! Ja ich konzentriere mich einfach drauf Spaß zu haben egal ob mit Mädchen oder jungs 

Antwort
von IchLiebePodruZe, 31

Es kommt auf jeden fall einsmer rüber, wenn man da hin geht und keine kontakte knüpft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten