Frage von SarahManka, 92

Komme ich erst von ihm hinweg, wenn ich aus der Klasse draußen bin?

In den Ferien und am Wochenende geht es noch, aber wenn ich ihn sehe, kommt alles wieder hoch obwohl ich das nicht möchte.

Komme ich erst von ihm hinweg, wenn ich aus der Schule rauskomme? (Bald)

Antwort
von Anonymya, 20

Lass dir deswegen nicht deine Zukunft kaputt machen. Reiß dich zusammen, lenk dich ab, unternimm was. Du bist nicht die Erste, die eine Trennug durchmacht und die meisten überstehen das. Ich weiß, ich bin hart aber niemand hat gesagt, dass es leicht wird...

Wenn du wirklich so starke Probleme haben solltest, müsste man überprüfen, ob es nicht an was anderem liegt. Da wäre es evtl sinnvoll, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen

Antwort
von Miaaa1, 40

Nicht mal wenn du aus der Schule rauskommst. Hab wegen mein ex 2 Jahre Schule geschwänzt, er hat am Ende gewonnen, ich verloren. Hab mein Leben wegen ihm verbaut, willst du das auch? Es ist verdammt schwer ich kann dich sehr gut verstehen, aber je mehr du von ihm wegläufst desto mehr wirst du ihn vermissen und darunter leiden. Sogar ein Hey oder eine Frage reicht von ihm aus und dein Herz klopft wieder wie am ersten Tag ..... Du schaffst das, gib NICHTS in deinem Leben für andere Menschen auf. Sie sind es am Ende eh nicht Wert, das kann ich dir versichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten