Komme ich deshalb in die Psychiatrie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso versuchte du dich zu erwürgen? Hat das irgendwelche Hintergründe oder machst du es einfach unkontrolliert? Seit wann hast du dieses Problem? Mach dir keine so großen Sorgen darüber, dass du in die Psychiatrie kommt, sondern suche lieber mit einer Person der du vertraust ein Gespräch und Rede darüber

LG zockerle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nico83736
30.01.2016, 00:05

Ich weis net wenn ein psychater ja aber wenn es meine Eltern erfahren krieg ich ärger

0

Du musst dringend in ärztliche Behandlung! Was du alles mit dir machen willst, das ist wirklich krankhaft. Es ist ja nicht nur der Kehlkopf, den du ruinieren willst. 

Sprich bitte mit jemandem, schäm dich nicht, sondern suche über das Gespräch Hilfe. Am besten eignen sich da die Eltern und bitte sie vertrauensvoll, mit dir zusammen zum Arzt zu gehen, damit ein Plan aufgestellt werden kann, wie du von deinen Unarten wieder los kommst und auch wieder ein fröhlicher junger Mann wirst. Denn du schleppst doch irgend welche Probleme mit dir rum, die sich dann in Selbstverletzungen äußern. Lass dir bitte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es ein Drang? Wie fühlst du dich wenn du diesen Drang nicht durchsetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nico83736
30.01.2016, 09:26

Meine Gedanken wollen es und dann mache ich es

0
Kommentar von DirectionFreak
30.01.2016, 12:23

Wie fühlst du dich wenn du dich dagegen wehrst

0

Was möchtest Du wissen?