Frage von julexsarah, 71

Komme ich aus meinem Handyvertrag raus?

Hallo ich habe eine frage ... vor fast 3 Jahren habe ich einen Handyvertrag abgeschlossen ich War auch zufrieden damit. Ich habe ihn rechtzeitig gekündigt. Dann rief mich Base an und machten mir ein Angebot über das Telefon. Zu dem Zeitpunkt War mein Handy noch nicht abbezahlt. Sie boten mir an weniger zu zahlen und ein neues Handy. Da ich keine 2 Handy's bezahlen wollte frug ich nach ob ich ein neues Handy immernoch dazu buchen könnte mir wurde mit "Ja" geantwortet. Mir wurde sogar der Tipp gegeben ich solle das auch telefonisch machen weil bessere Angebote verhandelt werden könne. Als mein Handy abbezahlt War wollte ich natürlich das mir versprochene Handy haben. (Das Gespräch wurde auf Band aufgezeichnet) . Telefonisch erkundigte ich mich aber dann hieß es das ich kein Handy dazu buchen kann. Aus dem Grund wollte ich den Vertrag schon sofort Kündigen, aber sie schrieben es sei nicht möglich. Ich habe den 2. Vertag nicht unterschrieben. Was kann ich tun ?

Antwort
von Lumpazi77, 33

Nichts, weil Du nichts beweisen kannst

Kommentar von julexsarah ,

Aber andererseits können die ja dann auch nichts beweisen oder ? 

Kommentar von Lumpazi77 ,

doch, die haben ja den Vertragsabschluß ggf. aufgezeichnet (aber nur den und nicht die Versprechungen)

Kommentar von julexsarah ,

Aber bei den Aufzeichnungen hab die ja das neue Handy genannt 

Kommentar von Lumpazi77 ,

das glaubst aber nur Du

Antwort
von energy1988, 35

Mit nem Anwalt drohen und auch durchziehen. Anscheinend wurde dir was versprochen und nicht eingehalten. Da würde ich die Aufzeichnung einfordern.
Falls dies nicht genehmigt wird sofort eine Kündigung einreichen aufgrund von einer nicht bestehenden Geschäftsvereinbarung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten