Komme ich aus dem Vertrag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Julian0301,

ich verstehe nicht, was du damit meinst, dass dein Vertrag 50/50 von der Leitung und der DSL-Geschwindigkeit nimmt.

Magst du mir das mal näher erläutern?

In unseren Internettarifen sind feste DSL-Geschwindigkeiten vorgegeben. Hier gibt es dann noch einen Korridor, in dem sich deine Internetgeschwindigkeit bewegen muss.

Eine schnellere Internetleitung bei einem anderen Anbieter ist kein Kündigungsgrund. Daher kann ich dir sagen, dass du den Vertrag erfüllen muss.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit denen und versuche eine kostenfreie Vertragsänderung hin zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian0301
16.12.2015, 20:06

Und was kann man mit der Vertragsänderung erreichen

0