Frage von eisfee55, 36

Komme ich aufs Gymnasium?

Hallo also zurzeit besuche ich eine Berufsschule und werde diesen Sommer meine fach Oberschule Reife  haben und danach möchte ich auf einem Gymnasium meinen voll Abi machen und deswegen muss ich mich mit meinem Halbjahres Zeugnis bewerben.
Ich habe in den Hauptfächern 3 3 4
Und sonst alles 3 und eine 2 .
Könnte ich das Gymnasium besuchen oder hab ich gar keine
Chance ?
Ich bedanke mich jetz schonmal für euere Hilfe :)

Antwort
von DerMuetze, 20

Guck doch erstmal ob deine Berufsschule nicht das vollabi als Anschluss Kurs anbietet ! Meine alte Berufsschule macht das zum Beispiel!

Kommentar von eisfee55 ,

Ich bin auf einer kaufmännischen Berufsschule aber möchte doch in den sozialen Bereich deswegen

Kommentar von DerMuetze ,

ist das nicht egal beim vollabi ?! vollabi ist vollabi :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten