Frage von GuteFrageNexte, 64

Komme Gold nicht weiter was soll ich tun (Leauge of Legends) was für Champions soll ich spielen Gewinne und verliere nach einander ?

Gold Rank Besitze alle Champs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Acrux, 36

Es gibt Grundregeln, die man einhalten sollte. Regel 1: Schreibe nicht. Regel 2: Am besten mutest du den kompletten Chat, denn es raubt dir Konzentration. Da es ja auch so üblich ist, dass in der Lowelo sich jeder für den King hält, kommt es immer dann zu Konfrontation. Regel 3: Schaue nicht auf andere, schaue nur auf dich selbst und ganz WICHTIG gestehe deine Fehler ein und denke erst gar nicht daran im Kopf (man dieser N**bjungler kommt nie Ganken) oder solche Dinge, die ziehen dich selbst nur runter.

Regel 4: Schaue dir Streams von Pro's an, schaue dir vernünftige Guides an zum Beispiel Lolpro.

Regel 5:Ganz, ganz wichtig. Wenn du das Spiel nicht gewinnst, dann ist es deine Schuld. Es klingt sehr banal, aber es ist so. Es gibt Spiele, die kann man einfach nicht gewinnen. Und bitte komme mir nicht mit: "Ich habe immer Feeder und Afk Spieler in meinem Team, da ist es ja kein Wunder, dass man nicht aufsteigen kann... bla.. bla.. bla...". Das ist eine Ausrede, um nicht mit sich selbst in Konflikt zu kommen und von seinen eigenen Fehler weg zu laufen.

Man sieht ja immer wieder, wie Highelo Spieler ganz easy ihre Smurfs climben. Was lernt man daraus? Genau, sie sind einfach viel besser und haben gelernt, wie man es kann und sich stetig verbessert haben. Kennst du Gosu? Der war in seiner ersten Season Bronze. Wo spielt er jetzt? Er gehört zu den 200 besten Spielern Nordamerikas. Aber darauf sollte man nicht bauen. Es kann motivieren, achte aber nur auf dich.

Sollte es nicht klappen wirklich zu gewinnen, dann lege eine Pause ein, denn spielst du weiter, wirst du frustrierter und das killt dich dann sofort.

Du musst dir selbst Zeit lassen und vor allem muss du verlieren können und sie akzeptieren. Denn jeder wird immer wieder verlieren. Ob es ein Athlet ist, eine Mannschaft oder sonstiges. Jeder wird immer wieder einstecken müssen.

Fazit: Wer sich nicht selbst Fehler eingestehen kann, immer anderen die Sche*ße in die Schuhe schiebt, der gehört in dieser Liga und wird sich niemals verbessern. Wer nicht in der Lage ist zu carrien, der trägt die Schuld auf sich selbst, weil man dazu nicht in der Lage war/ist, dass Spiel in die Hand zu nehmen und zu gewinnen. 

P.S.: Ergibt doch alles Sinn oder meinst du nicht? Ich denke schon. Und nochmal ein Ansporn für dich selbst. Jeder Spieler kann Diamond erreichen. Ab Master wird es dramatischer, es ist so möglich, aber dann muss man viel Zeit opfern. Bei Challenger schaffen es die wenigsten, da sind meist nur Leute, die dazu talentiert sind.

..... bisschen viel geschrieben. ;-P

Kommentar von J4ck1234545 ,

Respekt das ist eine super Antwort:)

Kommentar von J4ck1234545 ,

Welche elo bist du?

Kommentar von Acrux ,

Diamond. Ja, wollte ich mal los werden. Ich höre es immer wieder, dass die anderen Schuld sind. Und aus meiner Erfahrung stimmt all das, was die Profis und allgemein die Highelo gesagt hat zu mir und schwups gehöre ich zu den 1% der besten Spieler EUW. Schon bei Platin 3 bist du unter den 5%, dass ist ordentlich. 

Antwort
von SlenderK, 11

Wenn du ganz stumpf aufsteigen möchtest dann Spiel Annie mid und support

Antwort
von Shikutaki, 31

Wähl dir halt auf jeder Lane 2 Champions aus die du übst damit du alle Lanes kannst & 1 Mainlane wo du einen Champ gut spielen kannst und übst die Champs.

Kommentar von GuteFrageNexte ,

Ich habe für jede lange 3-4 Champs die ich gut beherrsche 

Top lange ; Illaoi,Renekton,Riven,Malphite

Jungle : Lee sin,Amumu,Elise,

Mid : Yasuo,ZED,Le blanc,GALIO,ahri

Adc: Jinx,Vayne,SIVIR,mf

Supp; Braum,Leona,Blitz,thresh,soraka,janna

Kommentar von Shikutaki ,

Ja und jetzt brauchst du eine Mainlane und ein Mainchamp. dann musst auf Sachen wie die Map achten, Last-Hits, nicht zu greedy sein und bei Countern safe spielen usw.

Antwort
von Neelska, 26

Weiterspielen und dich verbessern. Du willst es nicht hören aber es liegt an dir dass du nicht weiterkommst. Klar hat man mal ein Game mit Feedern. Genauso hast du aber manchmal auch Siegesserien. Also ist dies etwa ausgeglichen. Nun liegt es an dir das zu ändern. Spiele deine Mains, trainiere mit ihnen. Übe auf Dinge wie Calls, Ganks, Decisions zu achten. Viel Glück.

Kommentar von GuteFrageNexte ,

Ich beherrsche die (CALLS,GANKS,PUSH,Farm Methode) 

Aber ich stehe meistens Top10/2/6/

Mid 12/6/5

Support 2/2/18

Jngl : 4/2/9

Kommentar von Neelska ,

Warum verlierst du dann ?
Du wirst dein Team carrien müssen.
Lernen Kills abzugeben. Eigene Calls zu machen.
Gebäude und Objektives zu den richtigen Zeitpunkten. Und und und

Antwort
von shadowdead11, 28

Es gibt eigentliche keine bestimmten Champs die du spielen musst um Aufzusteigen. Du musst das Spielen was dir Spaß macht. Wenn du Spaß hast und probierst dein bestes zu geben wirst auf jeden Fall besser spielen und vielleicht auch aufsteigen.

Antwort
von Rakisch, 35

Das ist total egal, du musst einfach gut Spielen - wenn du gold bist spielst du nicht besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community