Frage von Gym80951996, 67

Komme gerade vom Kollegen, Hausschlüssel zuhause vergessen?

Hallo,

habe meinen Hausschlüssel zuhause liegen lassen und kann dort jetzt deswegen nicht rein. Meine Mutter schläft schon und geht nicht ans Telefon. Soll ich jetzt klingeln? Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus was eig ziemlich hellhörig ist und haben auch einen Hund der dann wahrscheinlich bellen würde. Was soll ich tun?

Antwort
von JesterFun, 25

Ach, wenn der WauWau Wau macht, dann kannst du ja nicht wirklich was dafür. Der will deine Familie ja nur beschützen. Außerdem passiert das auch nicht jedes Mal. Bleib einfach cool und denk daran das du nur ein Mensch bist. Natürlich wird deine Mutter im ersten Moment krätzig sein. Ist aber nur eine kurze Phase und am nächsten Tag schaut das wieder ganz anders aus. Und wenn sie echt meckert, dann frag sie mal ob ihr das nicht auch mal passiert ist... ;)

Antwort
von Skydiver7, 39

Beten das die neo Liberalen, postsowjetischen Einheiten der Nordkoreanischen Infanterie euer Haus auswählen und ein Sturmtrupp vorbei schicken, um euer Haus zu stürmen. Dann kannst du rein.

Kommentar von malour ,

lol

Antwort
von UnitatoIsLife, 41

klingel so was passiert halt mal oder penn halt bei deinem Kumpel wenn das geht und der nicht zu weit weg wohnt

Kommentar von Gym80951996 ,

Hab ich getan der Hund hat nur kurz gebellt

Kommentar von UnitatoIsLife ,

und hat jetzt wer aufgemacht ist sonst noch jemand wach wo du hin könntest?

Kommentar von Gym80951996 ,

Ja bin drin

Kommentar von UnitatoIsLife ,

na dann gute Nacht 

Antwort
von Silmoo, 14

Klingeln !!! Alarm machen !

Deine Mutter wird gerne aufmachen, wenn Ihr  Sohnemann in  einer Pechsituation  ist und dringend in sein  Bett will.

Glaub mir.

Kommentar von Gym80951996 ,

So kam es leider aber nicht rüber :D sie war schon genervt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten