Frage von someoneyouknow1, 65

komme einfach nicht weg von ihm?

Also ich habe vor 1 jahr meinen 1 freund kennengelernt er war nicht der anständigste, konsumierte drogen, anzeigen ect. ich bin durch ihn auch in das ganze reingerutscht, er hat mich bis aus übelste nur ausgenutzt, er hat mir am anfang noch vorgespielt dass er mich lieben würde, ich hatte mein erstes mal mit ihm usw die beziehung war sehr eng aber direkt nach dem er mich entjungfert hat wurde er ein anderer mensch, ich habe für ihn drogen bei mir versteckt, ich bin von der schule geflogen weil ich ständig geschwänzt hab, ich hab ihm geld gegeben wenn er knapp war, ich hab eine anzeige auf mich genommen, ich habe wirklich ALLES getan für ihn doch nichts zurück bekommen, er hat mich 1-2 mal geschlagen, mich betrogen einfach nichts gutes getan, seine ganze familie hat mich auch gekannt und ich hab ehrlich gesagt schon früh bemerkt das es ihm nur um sex geht, aber ich hab den gedanken ständig verdrängt mit der zeit wurde es immer schlimmer er hat mir ständig gesagt wir wären nicht zusammen, er hat immer wieder den kontakt zu mir abgebrochen aber ist ständig wieder zurück gekommen, trotzdem waren wir für ihn kein paar obwohl er dann trotzdem dinge getan hat die eigentlich zu einer beziehung gehören gegen dem ende der "beziehung" hab ich eigentlich nur zugeschaut wie er mich ausnutzt aber ich konnte einfach nicht nein sagen zu ihm? er kam nur noch zu mir wenn er sex wollte und ich war so naiv und hab es jedes mal zu gelassen, wenn ich nein gesagt habe hat er immer gesagt er wäre der, der mich entjungfert hat und dass es völlig normal wäre wenn ich noch mit ihm schlafe und dass das ja nicht bedeuten müsste das wir in einer beziehung wären, er hat mir auch ständig gesagt dass er mich nicht liebt weil er es nicht kann und man keine gefühle erzwingen kann aber ich habe ihn jedesmal so vermisst und so sehr seine nähe gebraucht dass ich jedes mal mit ihm geschlafen habe, nach dem er bekommen hat was er wollte hat er dann am nächstens tag nichtmal auf meine nachricht geantwortet wir haben schon seit mehreren monaten so gut wie kein kontakt mehr, vor einer woche aber kam es zum streit und er meinte er würde vor scham am liebstem im boden versinken wenn jemand ihn auf mich anspricht, dass ich eine hur*** wäre, er hat mich bedroht bilder von mir zu veröffentlichen wenn ich ihn nochmal nerven sollte, er hasst mich wirklich obwohk ich bei gott schwören könnte dass es keinen grund gibt und ich kann nicht verstehen wieso, keiner versteht es! trotz allem empfinde ich etwas für ihn, ich weiss garnicht was ich an ihn liebe wenn mich jemand nach etwas guten an ihm fragt fällt mir nichts ein ich sehe ihn nichtmehr, wir haben kein kontakt; ab und zu hör ich von seinen freunden mal was von ihm aber er geht mir nicht aus dem kopf ich hab schon jemand neues kennengelernt doch es hat nicht geklappt ich hab mich wirklich komisch benommen, ich komme nicht weg von ihm ich weine immer noch weil ich keine jungfrau mehr bin obwohl es 1 jahr her ist

Antwort
von Layla2005, 35

Hey Süße, hatte vor 2 Jahren genau das selbe Problem mit meinem Exfreund, er hat sogar am Ende meine Mama bedroht, bin auch in Drogen gerutscht und mit der Polizei in konflikt gekommen. Nachdem das alles Passiert ist, meinte er das er es nochmal mit mir Probieren will und ich war Blind und naiv habe ihm geglaubt. Bin dann zu ihm gekommen und er hat mich dann auf gut deutsch gesagt nur Gefickt. Und hat mich raus geschmissen aus seiner Wohung. Meine Mama hat mir dann gesagt, das du nicht nur an die guten zeiten denken darfst! Und das solltest du auch nicht! Denk mal sn die schlechten zeiten! Du bist eine Starke Frau und von niemand abhängig! Gott sieht alles und wird dir jemanden schicken der dir so verdammt gut tuen wird! Bleib Strak, du hast deine Familie und bestimmt auch gute freunde die dich unterstützen! Wenn ich diesen Typen sehen würde, ich würde den einen Kopf kürzer machen!

Kommentar von someoneyouknow1 ,

Danke dir vielmals, hoffentlich gehts es dir auch bald besserr was deine Beziehung angeht

echt krank was gewisse Männer nur für sex tun würden und nichtmal ein schlechtes Gewissen dabei haben dass sie  diese Frau wirklich kaputt machen können damit

Kommentar von Layla2005 ,

Glaub mir, das sind keine Männer in meinen Augen! Ehr Hunde! Und mir geht es jetzt 100 mal besser. Hoffe das er dir bald genauso geht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten