Komme beim sex nicht nur beim onanieren

7 Antworten

Du brauchst keinen Urologen, soviel ist sicher! Dein Problem ist rein psychisch. Je mehr du dir darüber Gedanken machst, umso schlimmer wird die Sache. Ich hatte mal eine Zeit lang sehr ähnliche Probleme. Die haben sich aber wieder gelegt. Bedenke, auch wenn es unser männliches Ego nicht gerne hört, aber wir sind Menschen und keine Maschinen! Irgendetwas wird dich tief im Unterbewußtsein beschäftigen und das hemmt deine Sexualfunktionen.

Genau, kenne ich auch. Man setzt sich selber irgendwie unter Leistungsdruck oder hat nicht (noch nicht) genug Vertrauen sich so gehen zu lassen.

@FelixLingelbach

aber medizinisch ist alles ok oder? weil ich komme ja beim runterholen. das problem ist so lächerlich wies au klingt in meinem alter, dass ich gern irgendwann kinder hätte und mir deshalb den kopf zerbrech

Der typische Fall eines fehlenden Kommas in der Überschrift.
Wie schön, dass es im Text stimmt.
Da sieht man aber auch, wie wichtig ein Komma sein kann, sogar beim Sex.

Noch einer drauf:
, her
(übersetzt: Komm ma her)

Vll masturbierst du "zu heftig", also mit Druck und Geschwindigkeit, die du beim Sex nie erreichen kannst daher ist der "nicht geil genug". Wenn dem so ist, verzichte ein paar Tage auf beides und dann versuch dir ein lansameres Tempo beim onanieren anzugewöhnen, sodass du langsam in die Regionen kommst, die du auch beim Sex erreichen kannst. Außerdem spricht nichts dagegen, nachdem sie gekommen ist, den Schwanz rauszuholen und auf sie zu ornanieren, solange sie das ok findet.

Ja das kann sein, ich denk es könnte daran liegen das ich bis jetzt nur onaniert habe und es mir deshalb besser gefällt. aber rein medizinisch müsste alles ok sein oder? Ich mach mir nur gedanken weil ich mal gern Kinder hätte und jetzt die ganze zeit denk das ich irgendeine krankheit habe oder sonst was ://

Danke im vorraus

@Spanienboy1996

Heißt das du hattest grade dein erstes, zweites Mal? Dann ist das garkein Problem, denn zum einen macht man sich am Anfang viel zu viel Druck um den Sex wirklich zu genießen und die Bewegung/ den "Ablauf" hat man da auch noch ned wirlich raus. Das kommt beides mit der Zeit, also geh entspannt an die Sache ran und genieße es, dann wir das schon. Wenn du normal beim Onanieren kommst, kann es doch gar keine Krankheit sein, den es ist ja beides Mal die selbe Stimulation, nur durch andere Mittel :) Also viel Spass euch beiden :D

Wenn alles ok ist ist das doch ein gutes Zeichen wenn du beim Urologen warst wirst du schon wissen was mit die los ist :)

Mach dir nicht so viele Sorgen das kommt bestimmt noch