Komme beim sex in 5-10 min whyy?

11 Antworten

pc muskel trainieren hilft. es gibt jedoch leute die es als unsinn abtun und sogar als schädlich erachten. ich persönlich halte es für wichtig. den muskel solltest du übrigens auch beim heben von schweren sachen immer anspannen, da er sonst leidet und "ausleiert".

hier eine hilfreiche seite für das thema:

http://www.beckenbodentraining-männer.com/pc-muskel-training-mann/

Also mh. Mein Tipp wäre mach es dir regelmäsig selbst. und wenn du dich mit einer Dame zum DvD schaun verabredest mach es häufiger. evtl auch for den Film aufs klo gehn und es machen. Und tut mir leid ich weiß nicht wie ich es anders formulieren könnte. Helfen würde auch mal langsameres tempo, innehalten um die Angebetete zu küssen und co.

Mfg Shizune

Bisschen Ausdauer durch Handarbeit trainieren

ja und? - dann lege doch direkt die zweite Runde hin, die dauert sicherlich länger.

abdullah34
Fragesteller

So ganz steif ist der dann ja nichtmehrr

Peter42  12.01.2016, 22:08
@abdullah34

.. naja, "sofort" noch nicht, aber das kommt schon - Übungssache.

Es davor selbst machen. Soll angeblich helfen:)