Frage von funser, 97

Komme beim masturbieren nicht mehr?

Hey, bin 14 und männlich und noch nicht so lange in der Pubertät. Naja jedenfalls macht es nicht mehr viel Spaß zu masturbieren wie davor... Wisst ihr vllt woran das liegen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vero911r, 69

Mach 1 bis 2 Wochen Pause,dann wird es wieder geil ;)

Antwort
von irgend1typ, 64

deine dopamin rezeptoren sind zu empfindlich geworden. ich schlage dir entzug vor!

Antwort
von DerServerNerver, 72

Du brauchst eine Pause ;)

Antwort
von Joshi2855, 72

Mach ne Pause, er ist kaputt.