Frage von julineobrien, 31

Komme bei Zelda nicht weiter hilfe?

Hey ich spiele momentan sehr gerne A Link between worlds ich komme aber nicht weiter. Ich bin momentan im Sumpfpalast und verzweifle fast weil ich einfach nicht weiter weiß. Bitte helft mir ich werde mein Problem an den angehangenen Bildern schildern.  

Bild 1) auf dieser kleinen Plattform lag ein Schlüssel den ich hätte für eine bestimmt Tür benutzen müssen, jedoch habe ich ihn für eine andere Tür benutzt.

Bild 2) für diese Tür hätte ich den Schlüssel benutzen müssen.

Antwort
von DreiBesen, 11

Eigentlich sind die Dangeouns/Tempel so aufgebaut, dass man die Türen in einer bestimmten Reihenfolge aufschließen muss. 

Wenn es in dieser Region zwei Türen gibt, muss es auch noch einen zweiten Schlüssel in der Nähe geben.

Bei mir ist schon zu lange her, seit ich das Spiel gespielt habe, daher kann ich dir leider keinen Tipp geben.

Vllt. hilft dir ein Let's play bei YouTube weiter. Davon gibt es reichlich.

Hier z.B 

Kommentar von Inferno18 ,

Ich LIIIIEBE domtendo

Kommentar von lozof ,

Ich NIIICHT!

... was tut das überhaupt zur Sache?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten