Komme bei the legend of zelda twilight princess wii Version nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als du die Goronen besucht hast, ist ein riesiger Felsen auf einen Goronen herabgestürzt. Den musst du jetzt mit Midna zum Hylia-See porten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lozof
25.10.2015, 18:20

Glühender Felsen wohlgemerkt, falls du dich gewundert hast, wie das dadurch auftauen soll :D

0

Es ist so unfassbar lange her, als ich Twilight Princess das letzte mal gespielt habe, aber suche doch einfach mal nach 'ner Komplettlösung im Internet, da findet sich doch bestimmt was! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das Spiel habs auch schon öfters durchgespielt aber ich kann dir grad auch nicht helfen.
Aber du könntest auf You Tube nachkucken da gibts die Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung