Frage von psychoaktiv77, 32

komme bei outlook nicht mehr rein?

wollte mich anmelden, allerdings kam da aus unerklärlichen gründen eine meldung, dass ich mein konto wiederherstellen sollte. hab alle nötigen infos eingegeben, danach wollte ich auf die ursprüngliche outlook-anmeldeseite zurück, weil ich noch ein anderes hotmail-konto habe. jedoch kommt, wenn ich outlookPunktcom aufrufe, immer nur diese meldung, die ich unten als anhang hinzugefügt hab. kann mir jemand sagen, wie man diese meldung umgehen kann?

Antwort
von vin1198, 24

Versuch mal den Verlauf zu löschen inklusive Pw Daten und Cookies. Dann melde dich erneut an. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert probiers über einen anderen Browser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten