Frage von marcello99, 282

Komme bei NFS 2015 nicht mehr weiter?

Guten Tag.

Ich spiele schon seit längerer Zeit NFS 2015 auf der PS4, jedoch hänge ich jetzt in der Story, da ich Magnus seine Rekorde unterbieten soll, jedoch finde ich auf der Karte kein Rennen von Magnus. Wisst ihr vielleicht, was ich hier genau machen muss? Die Missione heißt genau: Unterbiete Magnus "neue Rekorde". Hoffe, ihr könnt mir da helfen.

Antwort
von larry2010, 251

evtl. bist du magnus und musst deine eigenen rudnen zeiten unterbieten

Kommentar von marcello99 ,

Also soll ich alle Rennen fahren, die ich schon gefahren bin?

Kommentar von larry2010 ,

wäre möglich, ich kenne das spiel nicht

Kommentar von marcello99 ,

Nein habe mir gerade ein Video angeschaut, und bei jedem erscheint eine Strecke von ihm, jedoch nicht bei mir. 

Antwort
von diemiIch, 210

Sollte grün markiert sein, die Rennen bist du außerdem erst vor kurzem gefahren ... dann hat Magnus dich wieder überboten und jetzt sollst du diese Rennen erneut fahren :)

Kommentar von marcello99 ,

Ja ich weiß, dass es Grund markiert sein sollte. Bei mir erscheinen aber gar keine Missionssymbole mehr auf der Karte und habe auch schon den Support angeschrieben, jedoch melden die sich seit 6 Wochen nicht.

Antwort
von SpaceManZero, 203

Das müsste doch grün markiert sein als Story Missionen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community