Frage von TheTK98, 119

Komme bei Mathematik Aufgabe nicht weiter. Könnt ihr bitte helfen?

Könnt ihr mir sagen, was ich da machen soll? Nicht die Lösung verraten, nur sagen wie ich da vorgehen muss. Danke!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DepravedGirl, Community-Experte für Mathe & Mathematik, 30

Ich habe dein Bild mal gedreht -->

Kommentar von TheTK98 ,

Vielen Dank :-) Das kommt gerade echt gut :)

Kommentar von DepravedGirl ,

Gerne :-)) ! Leider ist in deinem Bild an den Rändern ziemlich viel vom Text abgeschnitten.

Kommentar von TheTK98 ,

Soll ich die Frage komplett neu mit besseren Bildern stellen?

Kommentar von DepravedGirl ,

Ja, das wäre gut ! Allerdings kann ich dir dann nicht versprechen, dass ich eine Antwort weiß, aber dann haben andere eine bessere Chance deine Frage zu beantworten !

Kommentar von TheTK98 ,

Ok trotzdem vielen Dank. Mache ich jetzt sofort :-)

Kommentar von DepravedGirl ,

Ok

Antwort
von Homogensis, 49

Stell das Bild bitte nochmal gedreht und nicht abgeschnitten rein, dann weiß man auch, worum es geht

Kommentar von TheTK98 ,

Soll ich die Frage komplett neu stellen? Ich benutze die App und hier kann man leider keine Bilder in der Kommentare schreiben.

Antwort
von AnnnaNymous, 47

Da bekomme ich Genickstarre.

Kommentar von TheTK98 ,

Oh sry. Ich vergesse immer Leute die gf von einem aus PC benutzen. Soll ich die Frage nochmals stellen oder wie? Da ich in den Kommentaren eine Bilder posten kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community