Frage von xErenx7, 99

Komme bei Gta San Andreas bei einer Mission nicht weiter. Das Problem ist, dass es am Spiel liegt und nicht an mir. Kann mir bitte Jemand helfen?

Spiele auf der Ps4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fredy1410, 33

Gut das su beschreiben hast welche Mission es ist :D

Kommentar von xErenx7 ,

Sorry haha, die Mission ist 555 we tip.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 41

kennst du Youtube, Google... Lets Plays und so?

wie soll man dir helfen wenn du noch nicht mal dein Problem näher beschreibst?!

Kommentar von xErenx7 ,

Ja das Spiel bleibt am Ende der Mission immer stehen und ich kann nichts mehr machen... Es handelt sich um die Mission 555 we tip.

Antwort
von Kawasaki126, 11

Hab schon davon gehört. Soll wohl ein Spielfehler sein, den es schon auf der PS2 gab. Irgendwie konnte man ihn auch beheben nur wie weiß ich nicht. Musst mal im Internet schauen was andere dann gemacht haben

Kommentar von xErenx7 ,

Ich hab schon nachgeschaut, wenn ich was gefunden hätte, dann hätte ich hier nicht gefragt. ^^

Antwort
von GamePlane, 25

Du kannst ja ein savegame runterladen, wo direkt nach der mission gespeichert worden ist.

Kommentar von xErenx7 ,

Bitte verständlicher formulieren

Kommentar von GamePlane ,

Du weißt nicht was ein savegame ist?!?!