vollimleben am 12.06.2008 um 19:35 Uhr
Hallo an alle "Fachleute" Wollte heute bei Amazon meinen Gutschein einlösen,Gibt der mir immer an,meine Emailadresse stimmte nicht!Zum Kuckuck,ich bestelle viel übers Internet,habe nirgendwo Probleme .Und habe auch 10 mal überprüft,immer kommt beim 2ten mal Emailadresse eingeben,stimmte nicht mit der Ersten überein! Woher kommt so ein Schwachsinn und was mache ich jetzt???Hilfe!!!Danke
Du meinst die Eingabe der E-Mail-Adresse bei der Registrierung?
Mir ist es schon mal passiert, dass ich das @-Zeichen nicht geschrieben haben sondern dafür das "q" . Wenn du dann die erste- falsch geschriebene- E-Mail-Adresse kopierst und einsetzt, beschwert sich das System natürlich.
Deshalb ist es besser, beide Adressen von Hand einzutippen.

Hast Du Dich vielleicht ursprünglich mit einer anderen Emailaddy bei Amazon registriert? Geh doch einfach auf den Button "Passwort vergessen" innherhalb von 2 Minuten wirst Du geholfen
vollimleben am 12. Juni 2008 19:45 Auch gemacht,nix geholfen

Ich komme rein ;-D www.amazon.de
moon73 am 12. Juni 2008 19:39 Huch sorry, habe zu schnell gelesen, deine email soll nicht stimmen? Vielleicht hast du ja in der Aufregung ja echt nen Tippfehler gemacht. Hast du vielleicht die Großschreibtaste gedrückt oder dergleichen? Oder ein Leezeichen zuviel oder so was?
moon73 am 12. Juni 2008 19:40 Ach so, kopiere doch einfach die Mailadresse , dann kann nichts passieren.
vollimleben am 12. Juni 2008 19:44 Ach Schnuckel,alles gemacht Emailadresse stimmt und ist beide Male gleich!!Muß ich halt auf den Gutschein verzichten!Aber Danke!
Hast du keine Gutscheinnummer bekommen?
Dann kannst du dich ganz normal bei Amazon einloggen und die Nummer beim Bestellvorgang eingeben.
moon73 am 12. Juni 2008 19:55 Das ist ja verflixt, das tut mir ja leid für dich, willst du nicht mal an amazon schreiben?
Kauf Dir noch ne Katze!!! Und höre auf, anderer Leute ernst gemeinte Fragen zu flamen, Mutti!

du warst nicht zufällig auf einer phishingseite oder ? man sollte keine links aus emails anklicken und sich dann einloggen.