Frage von pemafimumo, 313

Komme bei 4 BILDER 1 WORT einfach nicht weiter, wer kann mir helfen?

Hallo! Kennt wer von euch das Spiel 4 Bilder 1Wort? Ich komm da bei einem Bild nicht weiter, hab schon Freunde gefragt und gegooglt :( 1. Bild Holzstapel 2. Bild Wasser einschenken 3. Bild Kohle 4. Bild Kräne im Abendrot Es sind 8 Buchstaben, der 5. ist ein ,,T" Mögliche Buchstaben:

Q F O F S T O R Y H D V

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lariii243, 239

Rohstoff!!

Kommentar von pemafimumo ,

Danke !!!

Antwort
von Lariii243, 156

Das wievielte Level?

Kommentar von pemafimumo ,

587

Antwort
von alexis95, 10

Hier findet ihr alle Lösungen:
http://4bilder1wort.org/

Antwort
von user6363, 26

Hüttchen?