Frage von derkurdikanake, 64

Komme aus München, und verdiene mein Geld durch Zeitungen Austragen (WerbeSpiegel) und meine Eltern wollen fürs erste das Geld behalten dürfen sie das?

Konflikt mit Eltern über Zeitungsverdienst

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von GueniGuenther, 27

Nein, es ist ja dein Zuverdienst. Du sollst entscheiden dürfen, was du mit dem Geld machst - auch wenn Sparen sicherlich sehr gut ist. VG

Antwort
von dresanne, 27

Theoretisch dürfen sie dass, aber damit unterbinden sie ja jede Freude für Dich, ein paar Euro zu verdienen. Ich habe das in dieser Form noch nicht gehört.

Antwort
von NackterGerd, 17

MÜNCHEN ist Sau teuer

Nachvollziehbar aber nicht normal

Antwort
von FooBar1, 27

Wie mies geht es den deinen Eltern wenn die auf die paar Euro angewiesen sind

Kommentar von derkurdikanake ,

Kp -.-

Kommentar von derkurdikanake ,

Die denken ich geb das alles schnell aus stimmt aber gar nicht

Antwort
von ClaypexGaming, 36

Nein du arbeitest ja schliesslich

Antwort
von Everklever, 29

Das dürfen sie. Sogar außerhalb von München.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community