Komme aus der Krise nicht mehr raus. Soll ich sie lassen oder weiter kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn sie dich so schnell vergessen kann dann schεiß auf die. Vergiss sie auch. Wenn du es willst kannst ddu es. Die hat dich doch garnicht dann geliebt wenn sie dich wegen sowas verlässt renn ihr nicht hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
05.12.2015, 21:26

Sie meinte sie könnte mir nicht mehr Vertrauen da ich im letzten Streit ne kleine ausrede benutzt habe wo sie als Lüge bezeichnet..

0
Kommentar von hayalis
05.12.2015, 21:28

aber sowas kommt vor. man macht doch nicht wegen sowas schluss, wenn man diese person wirklich liebt dann gibt man ihn auch eine 2.chance.. ich würde es jetzt das letzte mal versuchen wenn es nicht geht dann gehts nicht lass es dann lieber.

0
Kommentar von tygafanhiphop
05.12.2015, 21:29

Sie blockt ja nun schon total ab..

0
Kommentar von hayalis
05.12.2015, 21:33

dann ist sie es einfach nicht wert. sie will einfach nur das du ihr hinterher rennst und ignoriert dich. lass es, es gibt genug andere mädels. schnell vergessen wirst du sie nicht aber dafür wirst du bestimt bald eine andere tolle beziehung führen..

0

Was möchtest Du wissen?