Frage von LukDill02, 28

Komme aus dem Download Modus (S4) nicht mehr raus?

Hi,

kann leider kein Foto schicken sitze am Handy. Also Beschreibung: oben weiße kleine Zeilen, in der Mitte der Android Roboter unter ihm steht: Downloading do not turn off target!! Habe schon versucht auszuschalten hilft aber nicht komme nicht mehr raus. Habe total Angst dass es kaputt geht. Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXRandomizerXx, 22

Batterie raus. Sollte nix passieren.

Kommentar von xXRandomizerXx ,

Also nur wenn du nicht einen Download selbst gestartet hast.

Kommentar von xXRandomizerXx ,

ich bin mir nicht sicher ab ich mache das immer ist deine Entscheidung.

Kommentar von LukDill02 ,

danke vielmals bekommst dann den Stern! ;)

Antwort
von Kuno33, 13

Das ist eine prekäre Situation. Falls es Dir gelingt, den Download zu unterbrechen, ist das System sehr wahrscheinlich kaputt. Schau Dir genau die Situation an, ob überhaupt ein Download stattfinden kann. Falls nicht, stelle die Situation her, dass ein Download möglich ist. Gib nicht zu schnell auf. Wenn der Download langsam ist, kann eine Menge Zeit vergehen.