Frage von InterPrinz6, 42

komme auf den TS3 server von onkel nicht rein?

Hi Leute. Ich komme auf den neuen server meines onkels in ts3 nicht rein . Da kommt maximale anzahl an clients erreicht obwohl wir 10 Slots gekauft haben ? Was ist das ?

Bitte um hilfe : (

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 18

Einfachh die reservierten slot auf 1 maachen

Antwort
von kiet200, 31

Naja wenn dort Maximale Anzahl steht, heisst es der Server ist voll.
Check mal die IP ab vielleicht hast du was falsch eingegeben oder einfach beim Support des Anbieters melden!

Kommentar von InterPrinz6 ,

es ist aber nur mein onkel drin , und es steht bei ihm 10 server reserviert

Kommentar von kiet200 ,

Ich kenne mich ja damit aus aber das ich wirklich sehr schlecht erklärt, kannst du ein Bild aus deiner und aus seiner Sicht schicken?

Kommentar von InterPrinz6 ,

und wie mach ich das xd?

Kommentar von kiet200 ,

Einfach ein Screenshot Programm runterladen und schicken oder per Handy fotografieren und per Handy auf GuteFrage.net gehen und darüber schicken, kannst das Bild natürlich auch auf den PC ziehen (per Kabel oder E-mail) und dann schicken ^^

Kommentar von InterPrinz6 ,

ich versuch es nochmal zu erklären xd also mein onkel hat sich vorhin sein eigenen Teamspeak server erstellt er selber kommt auch mit den daten in den Teamspeak server rein . wenn ich mich einloggen will kommt: Verbindung fehlgeschlagen,der Server hat die maximale Anzahl Clients erreicht. bei meinem onkel auf dem server steht aber : ANZAHL DER CLIENTS : 1/10 (-10)RESERVIERT

Kommentar von kiet200 ,

Einfach auf -1 Reserviert stellen, sonst gib mir mal die IP und ich versuch es mal.

Kommentar von InterPrinz6 ,

wie stell ich es um?

Kommentar von kiet200 ,

https://gyazo.com/ef86afb30b704e0c5977f918df5a1b78
Auf Virtuellen Server Editieren -> und da siehst es auch!

Kommentar von InterPrinz6 ,

habs geschafft ^^:-) ich danke dir viel mals ;) hab auf reserviert-1 gemacht und es ging ^^

Kommentar von kiet200 ,

Sehr gut :)