Frage von Kosta91, 17

Kommasetzung oder nicht Teil 2?

Hallo, ich frage mich ob dieser Satz grammatikalisch richtig ist bzw. ob irgendwo noch ein Komma hin muss. Vielen Dank für eure Hilfe

Aus dem Dramaauszug "die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt geht es von Seite 68-74 um die Verwertung der Theorien von Möbius und dem zukünftigen Verbleib der drei Physiker im Irrenhaus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Slashrookies, 10

Nein, es fehlt kein Komma.
Kleiner Vorschlag: Wie wär's mit
 ,,Der Dramenauszug aus ,,Die Physiker", welcher von Seite 68-74 geht, handelt von der Verwertung der Theorien...etc."
klingt vielleicht besser :)

Antwort
von osboha, 17

Aus meiner Sicht ist kein Komma erforderlich.

Antwort
von sabrinaaa1D, 12

Stimmt so, da brauchst du kein Komma :)

Antwort
von VincentGdG, 3

Keine Kommata nötig, aber es heißt "In dem Dramaauszug..."